top of page
Suche

Erster Infobrief



Der Erste Infobrief diente dazu die erfragten Daten unserer "Hausbesuche" zu präzisieren. Die Antworten auf den beigefügten Fragebogen waren die Grundlage für die Planung und Dimensionierung des Nahwärmenetzes. Diese Planung konnte unter Berücksichtigung eines Standortes des Heizkraftwerkes mit Hilfe eines Nahwärmenetzplaners durchgeführt werden.

78 Ansichten

Infobrief 10

Wir informieren über die fertige Eintragung sowie den aktuellen Politischen Stand zum Thema Waldhackschnitzel und deren Nutzung als regenerative Energiequelle. Auch informieren wir über das einsammeln

9. Infobrief

wir informieren über die 2. Beteiligung der Öffentlichkeit sowie die Anschlusskosten.

8. Infobrief

zum nachlesen der 8. Infobrief. In diesem haben wir zur Jahresversammlung eingeladen. ES war ein toller Abend mit vielen neuen Infos sowie einem leckeren Essen.

Comments


bottom of page