top of page
Suche

Wie es begann...


Anfang 2020 haben wir uns die ersten Infos zum Thema Nahwärme angeeignet. Hierfür haben wir mit Betreibern, Planungsfirmen und Energieberatungsorganisationen gesprochen.

Schnell kamen wir hierbei auf die Möglichkeit beide Dörfer über ein Nahwärmenetz zu versorgen.

Die Art der Wärmegewinnung stand auch bald fest. Hackschnitzel eignen sich in unserem Region am besten, da diese problemlos bezogen werden können.

Über unsere Umfrage haben wir eine durchweg positive Rückmeldung erhalten, was uns bestärkt weiter zu machen.



157 Ansichten0 Kommentare

Infobrief 10

Wir informieren über die fertige Eintragung sowie den aktuellen Politischen Stand zum Thema Waldhackschnitzel und deren Nutzung als regenerative Energiequelle. Auch informieren wir über das einsammeln

9. Infobrief

wir informieren über die 2. Beteiligung der Öffentlichkeit sowie die Anschlusskosten.

8. Infobrief

zum nachlesen der 8. Infobrief. In diesem haben wir zur Jahresversammlung eingeladen. ES war ein toller Abend mit vielen neuen Infos sowie einem leckeren Essen.

댓글


bottom of page