top of page
Suche

2. Infobrief



Der 2. Infobrief ging um die Frage welche Gesellschaftsform für unser Nahwärmeprojekt das erfolgversprechendste ist? Unser Vorschlag dieses Projekt in eine Genossenschaft zu überführen, wurde mit 60 % iger Zustimmung beantwortet. Das gibt uns die Kraft und den Sinn mit den Interessenten das Projekt voranzubringen. Desweitern kündigten wir an den Energiepreis auf maximal 8 ct/KWh zu begrenzen.

70 Ansichten

Infobrief 10

Wir informieren über die fertige Eintragung sowie den aktuellen Politischen Stand zum Thema Waldhackschnitzel und deren Nutzung als regenerative Energiequelle. Auch informieren wir über das einsammeln

9. Infobrief

wir informieren über die 2. Beteiligung der Öffentlichkeit sowie die Anschlusskosten.

8. Infobrief

zum nachlesen der 8. Infobrief. In diesem haben wir zur Jahresversammlung eingeladen. ES war ein toller Abend mit vielen neuen Infos sowie einem leckeren Essen.

bottom of page