Suche

Informationsveranstaltung Überparteiliche Wählervereinigung Seltmans-Sibratshofen


Wahrscheinlich habt ihr aus der Bergstätten oder der Allgäuer Zeitung vernommen, dass der Gemeinderat Weitnau am 30.06.21 unseren "Antrag auf Aufstellung eines Bebauungsplanes und Änderung des Flächenutzungsplans zur Errichtung eines Betriebsgebäudes für unsere Nahwärmeversorgung" auf die nächste Gemeinderatssitzung am 29.07.21 mit 11:9 Stimmen verschoben hat.

Die Überparteiliche Wählervereinigung Seltmans-Sibratshofen wurde bauftragt mit Hilfe einer durchzuführenden Infoveranstaltung für die "Initiative für einen kritischen Blick auf unser Projekt" der Bevölkerung eine faire Informationsplattform zu unserem Projekt zu schaffen. Wir nennen es Bürgerdialog mit Kritiker und Befürworter!

53 Ansichten

In unserem 6. Infobrief haben wir ein paar Interessante Neuigkeiten für euch. Achtung! Interessenten von denen wir bisher noch keine Informationen haben werden in den nächsten Wochen nochmals angefrag

In unserem 5. Infobrief laden wir zur Gründungsversammlung am 17.11.21 ein. Im Anhang der Infobrief inklusive Einladung.

Hier im Anhang unsere Infobroschüre in der wir unser Vorhaben noch einmal genau für euch beschreiben.