top of page
Suche

Dorfwärmehuigarte

Seit Anfang des Jahres bieten wir den virtuellen Dorfwärmehuigarte an, um uns mit euch auszustauschen. Dies kam sehr gut an und ist nun ein fester Besatandteil geworden. Dieser findet nicht regelmäßig aber wiederkehrend mit Schwerpunktthemen und externen Referenten auf Einladung statt. Bei Interesse senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Dorfwärmehuigarte" unter Nennung von Name und Wohnort an nahwaerme.sesi@gmail.com

42 Ansichten

Infobrief 10

Wir informieren über die fertige Eintragung sowie den aktuellen Politischen Stand zum Thema Waldhackschnitzel und deren Nutzung als regenerative Energiequelle. Auch informieren wir über das einsammeln

9. Infobrief

wir informieren über die 2. Beteiligung der Öffentlichkeit sowie die Anschlusskosten.

8. Infobrief

zum nachlesen der 8. Infobrief. In diesem haben wir zur Jahresversammlung eingeladen. ES war ein toller Abend mit vielen neuen Infos sowie einem leckeren Essen.

bottom of page